Programm und FAQ

Women’s Network

gemeinsam solidarisch empowernd

Wo findet die Veranstaltung statt?

Die Veranstaltung Women’s Network findet digital statt. Zu den einzelnen Orten gelangt ihr über die Karte oder direkt über das Menü.

Welche Technik nutzen wir?

Für digitale Veranstaltung nutzen wir Zoom (https://zoom.us/). Zoom kann über den Browser oder die Zoom-App genutzt werden. Wir empfehlen zusätzlich ein Headset oder Kopfhörer mit Mikrofon.

Während der gesamten Veranstaltung sind wir auch über den Infopoint erreichbar, um bei technischen Fragen zu unterstützen.

Was ist sonst noch wichtig?

Awareness! Bei SwaF ist es uns wichtig, dass sich alle wohlfühlen und teilhaben können. Es ist uns auch wichtig, dass alle auf sich und andere achten.

Wir alle haben unterschiedliches Wissen. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem es in Ordnung, ist Fehler zu machen.

Uns ist bewusst, dass Sprache machtvoll ist. Wir möchten daher keine Wörter benutzen, die verletzend oder beleidigend sind. Wir nutzen außerdem eine einfache Sprache, die für alle verständlich ist.

Ihr bekommt eine Diskriminierung mit oder werdet in der Veranstaltung diskriminiert? Schreibt uns gerne eine Mail (women@start-with-a-friend.de). Wir melden uns dann bei euch.

Feedback! Euer Feedback ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn ihr den Bogen zur Evaluation ausfüllt. Wir senden euch diesen nach der Veranstaltung per Mail zu.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß und Inspiration für die Veranstaltung!